Horizon – Aufbruch ins Ungewisse


Umschlaggestaltung: Juliane Schneeweiss
Umschlaggestaltung: Juliane Schneeweiss

"Aufbruch ins Ungewisse" ist der Auftakt des Fantasy-Zyklus' "Horizon".

 

Hauptfigur ist der sechzehnjährige Corin, der völlig überraschend in ein großes Abenteuer gerät. Hierbei spielt nicht nur sein Vater, König von Carbonn, eine gewichtige Rolle, sondern auch das sagenhafte Volk von Lindoras. Und was hat es mit den Riesenadlern auf sich?

Das erfahrt Ihr im ersten Band, den es als Taschenbuch und eBook überall im Buchhandel gibt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Buchhandel erhältlich als:

- eBook für kindle und tolino: 3,99 Euro

- Taschenbuch (380 Seiten): 10,99 Euro

Dies ist der Handlungsort. Das Königreich Carbonn liegt im Norden Horizons. Hier ist es kälter als im Süden des Planeten, die Berge sind bedeckt von Gletschern und das Leben der Bevölkerung ist hart. Und hier beginnt die Geschichte von Corin, dem jungen Mann, dessen Abenteuer der Leser im Roman "Aufbruch ins Ungewisse" begleitet.

© Amanda Laurie, 2015
© Amanda Laurie, 2015

Trailer

Marlon Baker von AutorenServices.de hat viel Zeit und Mühe investiert, und einen Buchtrailer für meinen Fantasy-Jugendroman „Horizon – Aufbruch ins Ungewisse“ erstellt. Ich freue mich sehr, diesen hier präsentieren zu dürfen.

Leseprobe

Kapitel 1

 

Vermutlich zeugte es von der Naivität eines Neunjährigen, dass Corin bisher geglaubt hatte, seine aristokratische Abstammung hätte keinen Einfluss auf sein Leben. Hätte er geahnt, dass ihm diese erniedrigende Musterung bevorstehen würde, hätte er einen Weg gefunden, abwesend zu sein. Eine kräftige Hand umschloss soeben sein Kinn und drückte ihm den Kopf in den Nacken. So war er gezwungen, den Mann anzuschauen, der sich wenige Handbreit vor ihm aufgebaut hatte.

Rauchgraue Augen unter schwarzen Brauen blickten ihn an. Die Nase war vermutlich einst gebrochen gewesen. Leicht gebogen ähnelte sie dem Schnabel eines Greifvogels. Genau genommen erinnerte Corin alles an dem Fremden an einen Adler. Angefangen bei dem selbstbewussten Auftreten des hochgewachsenen Mannes, über den arroganten Blick, mit dem er ihn maß, bis hin zu seiner Kleidung ...    weiter lesen

Meine Bücher sind erhältlich:

 

* als Taschenbuch überall im Buchhandel, z.B. bei amazon, bol, buch,

   buecher.de, thalia und anderen

 

* als eBook bei amazon, thalia, weltbild und in vielen anderen Shops

Initiative

Ich mach was mit Büchern