Gillian Holden

Unter dem Pseudonym Gillian Holden veröffentliche ich Geschichten, die vor allem Frauenherzen berühren werden.

 

Warum ein weiteres Pseudonym?

Da sich die Bücher, die ich als Amanda Laurie veröffentlicht habe, auch für jugendliche Leser eignen, erschien es mir unpassend, unter dem gleichen Namen Liebesromane herauszubringen.

Aus dem Grund erschuf ich Gillian Holden. Sie steht für Romanzen, zumeist in Form von Historicals.

 

Wenn auch euer Herz für leidenschaftliche Liebesromane schlägt, dann empfehle ich euch meinen Dreiteiler "Die Mätresse des Marquess". Diese eBooks sind sowohl bei amazon, buch.de und in allen anderen Shops erhältlich.

 

Seit Dezember 2016 gibt es auch eine Gesamtausgabe als eBook, und erstmals von diesem Roman eine Taschenbuchausgabe.

 

Im Juni 2017 erschien mein neuer Historical "Vom Duke begehrt". Nähere Infos findet ihr auf dieser Seite.

 

Herzlich grüßt

eure Gillian Holden

Coverpräsentation "Vom Duke begehrt" von Gillian Holden
(c) Coverdesign by Melody Simmons from eBookindiecovers

Aktuelles

Mein zweiter historischer Liebesroman Vom Duke begehrt ist seit Juni 2017 im Handel als eBook erhältlich. Da noch das Cover fürs Taschenbuch fehlt, verzögert sich die Veröffentlichung der Printausgabe etwas. Ich arbeite daran und hoffe derzeit auf die Taschenbuchveröffentlichung für November 2017.

 

Inhalt:

 

London, 1845

Vivian Hawthorne genießt ihre erste Saison, da erreicht sie eine Nachricht von Nathalie. Kurz darauf verschwindet ihre Freundin spurlos. Entgegen der Ratschläge ihrer Schwester und des Schwagers begibt sich Vivian auf die Suche nach Nathalie und gerät bald in Schwierigkeiten. Zu ihrem Glück ist Sir Nicholas zur Stelle und bietet seine Hilfe an. Doch ist er tatsächlich der freundliche, zuvorkommende Adelsspross, der er vorgibt zu sein?
Und welche Pläne verfolgt Lord Raphael, Duke of Fareham? Er ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt und scheint ein ganz eigenes Interesse an der rothaarigen Schönheit zu hegen.

Bisherige Veröffentlichungen

Cover "Die Mätresse des Marquess 1" von Gillian Holden
Cover "Die Mätresse des Marquess 2" von Gillian Holden
Cover "Die Mätresse des Marquess 3" von Gillian Holden

(c) Coverdesign by Melody Simmons from eBookindiecovers

Zum Inhalt:

 

Mittellos und allein hat Melinda jegliche Hoffnung aufgegeben, ein erfülltes Leben genießen zu können. Doch dann begegnet ihr Anthony.


Anthony ist der künftige Marquess of Whitsbury. Von seiner Frau enttäuscht und dem besten Freund verraten, will er lediglich seinen Kummer im Whisky ersäufen. Stattdessen trifft er auf Melinda, und die unerwartete Begegnung mit ihr weckt verloren geglaubte Gefühle. Wie sehr möchte er die gemeinsame Zeit genießen sowie sie vor jeglichem Unbill beschützen. Dabei weiß er von Anfang an, dass er selbst derjenige sein wird, der ihr den größten Schmerz zufügen muss. Denn so sehr sie füreinander geschaffen scheinen, ihre Beziehung hat keine Zukunft ...

 

 

Dieses dreiteilige Liebesromanze enthält erotische Szenen und wird daher nur für Leser ab 18 Jahren empfohlen.

Gesamtausgabe

Cover zum Buch "Die Mätresse des Marquess"
(c) Covergestaltung Kathi Roestel (http://littlebluebox.jimdo.com)

Seit Dezember 2016 ist die Gesamtausgabe von "Die Mätresse des Marquess" erhältlich, als eBook sowie als Taschenbuch.

 

 

eBook "Die Mätresse des Marquess" (Gesamtedition)

Preis: 4,49 Euro

 

 

Taschenbuch "Die Mätresse des Marquess" (Erotischer Liebesroman)

Preis: 9,95 Euro (D)

Seitenzahl: 308 Seiten

ISBN: 9783743117327

 


Meine Bücher sind erhältlich:

 

* als Taschenbuch überall im Buchhandel, z.B. bei amazon, bol, buch,

   buecher.de, thalia und anderen

 

* als eBook bei amazon, thalia, weltbild und in vielen anderen Shops

Initiative

Ich mach was mit Büchern