Gillian Holden

Unter dem Pseudonym Gillian Holden veröffentliche ich Geschichten, die vor allem Frauenherzen berühren werden.

 

Warum ein weiteres Pseudonym?

Da sich meine Veröffentlichungen als Amanda Laurie auch für jugendliche Leser eignen, erschien es mir unpassend, unter dem gleichen Namen Liebesromane herauszubringen. Aus dem Grund erschuf ich Gillian Holden. Sie steht für Romanzen, zumeist in Form von Historicals.

 

Wenn auch euer Herz für leidenschaftliche Liebesromane schlägt, dann schaut euch auf meinen Unterseiten zu Gillian Holden um. Alle meine eBooks gibt es exklusiv auf amazon, somit sind sie im Kindle Select Programm zur kostenfreien Ausleihe erhältlich.

 

Für jene Leser, die Wert auf gedruckte Werke legen, gibt es das handliche Taschenbuch zu jedem meiner Romane im örtlichen Buchhandel und kann vom Händler mittels ISBN problemlos bestellt werden.

Wer für sich oder als Geschenk für Dritte ein signiertes Exemplar erwerben möchte, kann dies über das Kontaktformular direkt bei mir bestellen.

 

Herzlich

eure Gillian Holden

Bisherige Veröffentlichungen

Gillian Holden: Die Mätresse des Marquess, Coverbild
Gillian Holden: Vom Duke begehrt, Coverbild

Klickt auf eines der Cover, um mehr zu erfahren.

Was erwartet euch demnächst von Gillian Holden?

Wer Vom Duke begehrt und Vom Marquess erobert gelesen hat, ahnt sicher, von wem der nächste Band in dieser Reihe handeln wird.

 

Christopher Cavendish ist ein langjähriger Freund von Lord Raphael und Roderick Dashwood. Und auch wenn er auf den ersten Blick aufgrund seines ungezügelten Lebenswandels so gar nicht als Ehemann zu taugen scheint, besitzt er dennoch einen guten Kern.

Einer schüchternen Debütantin kann er nichts abgewinnen. Eine passende Ehefrau für ihn zu finden, war daher eine Herausforderung. Deshalb habe ich die junge Witwe Caithlyn auf ihn angesetzt - oder eher ihn auf sie? - die im übrigen eine gute Freundin von Roderick Dashwoods Gemahlin Nathalie ist.

 

Ich freue mich mit euch auf die Veröffentlichung der Romanze Vom Earl verführt

 

Gesundheitliche Gründe hatten mich daran gehindert, dass Manuskript so zeitnah zu vollenden, wie es ursprünglich geplant war. Doch nun ist es soweit. 

Das eBook ist zur Vorbestellung freigegeben und ihr dürft einen ersten Blick auf das Cover werfen (was mir persönlich so richtig gut gefällt!).

Auch wenn der vorläufige Veröffentlichungstermin Oktober 2020 noch ein Stück hin ist, so kann sich jeder Leser schon jetzt sein persönliches Exemplar sichern. Vielleicht schaffe ich es, den Termin um einige Wochen vorzuverlegen. Daran arbeite ich derzeit hart. 

Ein Taschenbuch wird es auch zu diesem Roman geben. Dieses wird jedoch erst kurz nach dem eBook an den Start gehen.

Vom Earl verführt 

 

Auf der Landpartie seines Freundes Roderick Dashwood lernt Christopher Cavendish, Earl of Brockmarthon, die bezaubernde Caithlyn kennen. Die junge Witwe begibt sich nach ihrem schweren Verlust zum ersten Mal wieder in Gesellschaft. 

Tatsächlich scheint die Festivität der jungen Frau neuen Lebensmut zu schenken und Roderick wie Nathalie sind zuversichtlich, sie schon bald von den Vorteilen einer erneuten Ehe überzeugen zu können. 

 

Als Roderick das Interesse des Earls an Caithlyn bemerkt, ist er jedoch wenig begeistert. Viel zu sehr hat das Schicksal der jungen Frau in den vergangenen Jahren zugesetzt, als dass sie nun in die Hände eines Lebemannes gerarten darf.

Doch Christopher Cavendish wäre nicht als Wüstling verschrien, wenn er sich von jemandem vorschreiben ließe, wen er verführen darf und wen nicht ... Freundschaft hin oder her!

 


Last but not least ...

Obwohl sich meine Historicals auf lange Sicht gut auf dem deutschen Buchmarkt behaupten, gibt es noch Spielraum nach oben. Daher seid ihr gefragt, meine lieben Leser und Buchblogger.

Wenn euch meine Geschichten gefallen, sie euer Herz berühren und ihr gern mehr von mir lesen möchtet, dann seid so lieb und hinterlasst eine positive Rezension zu dem gelesenen Roman. Diese hilft anderen Menschen, sich für das Lesen eben jenes Buches zu entscheiden. Und letztlich hilft es auch mir, denn je mehr Leser sich an meinen Geschichten erfreuen, desto mehr bestärkt es mich darin, den nächsten Roman in Angriff zu nehmen, was wiederum euch zugute kommt.

 

Also scheut euch nicht. Bereits wenige Worte genügen, um eine Meinung zu einem gelesenen Buch zu äußern.

 

Vielen Dank!


Meine Bücher sind erhältlich:

 

* als Taschenbuch überall im Buchhandel, z.B. bei amazon, bol, buch,

   buecher.de, thalia und anderen

 

* als eBook exklusiv bei amazon

Initiative

Ich mach was mit Büchern