Gillian Holden

Unter dem Pseudonym Gillian Holden veröffentliche ich Geschichten, die vor allem Frauenherzen berühren werden.

 

Warum ein weiteres Pseudonym?

Da sich meine Veröffentlichungen als Amanda Laurie auch für jugendliche Leser eignen, erschien es mir unpassend, unter dem gleichen Namen Liebesromane herauszubringen. Aus dem Grund erschuf ich Gillian Holden. Sie steht für Romanzen, zumeist in Form von Historicals.

 

Wenn auch euer Herz für leidenschaftliche Liebesromane schlägt, dann schaut euch auf meinen Unterseiten zu Gillian Holden um. Alle meine eBooks sind erhältlich für den kindle Reader (mobi) als auch für den Tolino Reader und Kobo (epub). Es gibt diese Romanzen jedoch auch als handliches Taschenbuch. 

 

Herzlich

eure Gillian Holden

Bisherige Veröffentlichungen

Gillian Holden: Die Mätresse des Marquess, Coverbild
Gillian Holden: Vom Duke begehrt, Coverbild

Klickt auf eines der Cover, um mehr zu erfahren.


Meine Bücher sind erhältlich:

 

* als Taschenbuch überall im Buchhandel, z.B. bei amazon, bol, buch,

   buecher.de, thalia und anderen

 

* als eBook bei amazon, thalia, weltbild und in vielen anderen Shops

Initiative

Ich mach was mit Büchern