Gillian Holden

Unter dem Pseudonym Gillian Holden veröffentliche ich Geschichten, die vor allem Frauenherzen berühren werden.

 

Warum ein weiteres Pseudonym?

Da sich meine Veröffentlichungen als Amanda Laurie auch für jugendliche Leser eignen, erschien es mir unpassend, unter dem gleichen Namen Liebesromane herauszubringen. Aus dem Grund erschuf ich Gillian Holden. Sie steht für Romanzen, sowohl historische als auch moderne. 

 

Wenn auch euer Herz für leidenschaftliche Liebesromane schlägt, dann schaut auf meiner neuen Webseite vorbei:

Unter www.gillianholden.de findet ihr alles Wissenswerte über meine Veröffentlichungen im Genre Liebesromane.

 

Eure Gillian Holden

Meine Bücher sind erhältlich:

 

* als Taschenbuch überall im Buchhandel, z.B. bei amazon, bol, buchbuecher.de, thalia und anderen

* als eBook exklusiv bei amazon