Gillian Holden

Unter dem Pseudonym Gillian Holden veröffentliche ich Geschichten, die vor allem Frauenherzen berühren werden.

 

Warum ein weiteres Pseudonym?

Da sich meine Veröffentlichungen als Amanda Laurie auch für jugendliche Leser eignen, erschien es mir unpassend, unter dem gleichen Namen Liebesromane herauszubringen. Aus dem Grund erschuf ich Gillian Holden. Sie steht für Romanzen, zumeist in Form von Historicals.

 

Wenn auch euer Herz für leidenschaftliche Liebesromane schlägt, dann schaut euch auf meinen Unterseiten zu Gillian Holden um. Alle meine eBooks sind erhältlich für den kindle Reader (mobi) als auch für den Tolino Reader und Kobo (epub). Es gibt diese Romanzen jedoch auch als handliches Taschenbuch. 

 

Herzlich

eure Gillian Holden

Bisherige Veröffentlichungen

Gillian Holden: Die Mätresse des Marquess, Coverbild
Gillian Holden: Vom Duke begehrt, Coverbild

Klickt auf eines der Cover, um mehr zu erfahren.

Was erwartet euch demnächst von Gillian Holden?

Mir sind Lord Raphaels Freunde Roderick Dashwood und Christopher Cavendish aus dem Historical Vom Duke begehrt ans Herz gewachsen. Schon deshalb ist es mir ein persönliches Anliegen, meinen Lesern zeitnah deren Liebesgeschichten zu präsentieren.

 

Normalerweise verfasse ich Bücher in der für die Veröffentlichung vorgesehenen Reihenfolge. Wer jedoch Christopher Cavendish kennengelernt hat, der weiß, wie hartnäckig er sein kann. So hat er sämtliche Manieren fallenlassen und mit Nachdruck darauf bestanden, dass ich zunächst seine Geschichte niederschreibe.

Wenn die Muse einen Autoren küsst, dann sollte man sie nicht zurückweisen. Aus diesem Grund schreibe ich derzeit an der Liebesromanze um Christopher und Caithlyn.

Da ich gut vorankomme, schätze ich, dass ich ab Juni mit Rodericks und Nathalies Geschichte beginnen kann, um meinen persönlich gesteckten Zeitplan einhalten zu können.

Die Veröffentlichung des Liebesromans um Roderick Dashwood und Nathalie ist für Oktober 2018 geplant. Die Romanze um Christopher Cavendish und Caithlyn dürft ihr im Dezember 2018 erwarten.

 

Und da es gerade so gut läuft, darf ich auch verraten, das ich bereits für beide Bücher ein Cover habe entwerfen lassen und die Titel ebenfalls feststehen. Aus Titelschutzgründen werde ich diese erst ab Sommer enthüllen. Da braucht ihr noch etwas Geduld. ;-)

 

Dankeschön, dass ihr mir treu bleibt. Wenn ihr nichts verpassen möchtet, dann tragt euch noch heute für meinen Newsletter ein. Etwa drei bis viermal pro Jahr informiert er über Neuerscheinungen, Gewinnspiele, Aktuelles von mir - sowohl über meine Liebesromane als auch das Fantasygenre, in dem ich als Amanda Laurie unterwegs bin.


Meine Bücher sind erhältlich:

 

* als Taschenbuch überall im Buchhandel, z.B. bei amazon, bol, buch,

   buecher.de, thalia und anderen

 

* als eBook bei amazon, thalia, weltbild und in vielen anderen Shops

Initiative

Ich mach was mit Büchern