Horizon – Fernab der Heimat


Band 2 der Fantasy-Reihe Horizon ist im Dezember 2016 erschienen.

 

Das Cover zum Roman hat erneut die Grafikdesignerin Juliane Schneeweiss gestaltet.

Cover zum Buch "Horizon - Fernab der Heimat"
© Juliane Schneeweiss, 2016

Ich finde, Juliane hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Dafür bin ich ihr sooo dankbar. Dieses Cover bildet den perfekten äußeren Rahmen für meinen Fantasy-Roman.

Auch für Teil 2 habe ich mich ins Zeug gelegt und für euch, meine lieben Leser, eine Landkarte erstellt.

Da ich nicht so gut malen kann, habe ich mich erneut des Programmes Campaign Cartographer bedient. Und diese farbige Landkarte ist das Ergebnis meiner Mühen:

Landkarte der Fantasywelt Horizon
© Amanda Laurie, 2016

Ihr seht bereits, dem Protagonisten steht eine große Reise bevor ...

Leseprobe

Kapitel 1 (Auszug)

 

Ein riesiger Schatten huschte über den Baumwipfeln vorüber. Obwohl die Kreatur weit über ihm flog, erkannte er jedes Detail, begonnen bei dem großen Kopf mit scharf gebogenem Schnabel, über die ausladenden braun gefederten Flügel bis hin zum weiß getupften Schwanz. Dieses Ding sah aus wie ein Adler, besaß allerdings eine Größe, die man unmöglich einem Adler zuschreiben konnte. Und was Matthew am meisten irritierte, waren die rotbraunen Krallen, die etwas gepackt hielten. Er wollte ungern in Panik verfallen, aber dieses Etwas sah aus wie … weiter lesen

Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Dann wünsche ich euch viel Vergnügen und gute Unterhaltung beim Lesen meiner Geschichten.

 

eure Amanda Laurie

Meine Bücher sind erhältlich:

 

* als Taschenbuch überall im Buchhandel, z.B. bei amazon, bol, buch,

   buecher.de, thalia und anderen

 

* als eBook bei amazon, thalia, weltbild und in vielen anderen Shops

Initiative

Ich mach was mit Büchern