Buchbesprechungen, Interviews, Blogartikel u.v.m.

Wo könnt ihr mich persönlich antreffen?

 

Ich beabsichtige, ab dem Jahr 2024 wieder regelmäßig an Buchmessen in Deutschland teilzunehmen. Infos folgen in Kürze.

Buchvorstellungen, Blogbeiträge, Rezensionen

Gastbeitrag für den Tolino-Media Blog: Auf der Suche nach dem perfekten Covermodel 

 

Skoutz Buchvorstellung Midlist Fantasy 2016: Horizon Aufbruch ins Ungewisse 

 

Junge Schmökerfreaks: Horizon 1 Aufbruch ins Ungewisse
Junge Schmökerfreaks: Horizon 2  Fernab der Heimat

Junge Schmökerfreaks: Horizon 3 Zurück zu den Wurzeln

 

Eisenacher Rezi-Center: Horizon Aufbruch ins Ungewisse

Fantasyguide: Horizon Aufbruch ins Ungewisse

 

Deutsche Belletristik als E-Book: Ein Hauch von Magie

Deutsche Belletristik als E-Book: Flucht durch die Wälder

Interviews

An dieser Stelle findet ihr Links zu Interviews und Artikeln über mich und meine Bücher.

 

Skoutz - Zu Besuch bei Amanda Laurie & Gillian Holden

 

Culture Drive - Blog about Culture

LBM2017

So lange fiebert man dem Großereignis entgegen und schwupps ist es vorbei.

Die Leipziger Buchmesse 2017 ist Geschichte. Vollbeladen mit wunderbaren Eindrücken bin ich aus Leipzig zurückgekehrt.

 

Gespräche und Fotos mit Lesern, Autoren oder auch Personen, die mich spontan getroffen haben, haben auch bei mir Eindruck hinterlassen. Ich werde diesen Tag in wirklich guter Erinnerung behalten. 

Vor allem das Meet & Greet bei Tolino war großartig und wurde spontan um eine weitere Stunde verlängert. Herzlichen Dank dafür!

 

Wie im Vorjahr waren zahlreiche Besucher in Leipzig, sodass ich nicht alle meine Pläne umsetzen konnte. Es gibt wieder mehrere Personen, die ich verpasst habe, Gesprächsrunden die ich versäumt habe und Gespräche die ich gern ausführlicher geführt hätte.

Wem es ebenso erging und wer mich verpasst haben sollte, der hat die Möglichkeit, mich 2017 auf der Buchmesse in Hofheim anzutreffen. 

 

Amanda Laurie

Skoutz-Award 2016

Völlig überrascht hat mich die Nachricht nach der Buchmesse in Leipzig erreicht:

"Horizon - Aufbruch ins Ungewisse" hat es auf die Midlist des Skoutz-Award 2016 geschafft. Aus über Tausend Buchvorschlägen hat eine Jury meinen Fantasy-Debütroman aus dem Jahr 2015 ausgewählt. Darüber freue ich mich sehr!

 

Ihr kennt Skoutz noch nicht? Dann schaut euch gern auf deren Seite um.