Rezensensions-Exemplare

Hallo liebe Leser, liebe Bücherfreunde, liebe Rezensenten,

 

ich suche Menschen, die gern Romane lesen und rezensieren. Vielleicht habt ihr sogar einen eigenen Buchblog oder seid auf Lovelybooks oder einer anderen Literaturplattform aktiv? Dann traut euch und nehmt Kontakt mit mir auf. Ich freue mich über Bewerber für mein Rezensenten-Team. 

 

Was dürft ihr von mir erwarten?

Als Rezensent in meinem Team erfahrt ihr noch vor der Veröffentlichung mittels E-Mail von der nächsten Neuerscheinung. Regelmäßig werde ich euch Rezensionsexemplare anbieten von Neuerscheinungen meiner Pseudonyme Amanda Laurie (Fantasy, Jugendbücher) und Gillian Holden (Liebesromane). Die Rezensionsexemplare werden als Taschenbuch vergeben, auf Wunsch auch als eBook.

Wer sich für die Teilnahme im Rezensenten-Team entscheidet, erhält bei jeder Neuerscheinung die Gelegenheit auf ein Rezensionsexemplar. Sagt euch ein Buch weniger zu oder habt ihr keine Zeit, dann setzt vorübergehend aus. Lesen soll schließlich Spaß machen!

Ich werde zu jeder Veröffentlichung eine bestimmte Anzahl Rezensionsexemplare anbieten.

Auch gibt es speziell für die Mitglieder im Rezensenten-Team regelmäßig exklusive Gewinnspiele.

 

Was erwarte ich im Gegenzug von euch?

Wenn ihr euch für ein Rezensionsexemplar entscheidet, solltet ihr es bitte zeitnah lesen und rezensieren, max. 2-3 Monate nach Erhalt des Exemplars. Manchmal kommt etwas Unvorhergesehenes dazwischen. Dann schickt mir bitte eine Nachricht.

Ehrliche Meinungen zum Buch sind ausdrücklich erwünscht. Ich freue mich über aussagekräftige Rezensionen, die aus mehr als zwei Sätzen bestehen. Über Buchvorstellungen auf eurem Blog bin ich ebenfalls glücklich.

Sollte sich jemand nach Erhalt des Rezensionsexemplares überhaupt nicht zurückmelden, kann er aus dem Rezensenten-Team ausgeschlossen werden. Hierfür bitte ich um Verständnis.

 

Ihr möchtet eine Blogtour durchführen, veranstaltet ein Gewinnspiel oder seid anderweitig aktiv?

Schreibt mich bitte an. Ich unterstütze euch gern mit Material.

 

Ihr seid interessiert?

Dann schickt mir bitte an meine E-Mail amanda_laurie@arcor.de eine Nachricht für das Rezensenten-Team mit Namen, E-Mail, Postadresse und einem Hinweis, wo eure Rezensionen veröffentlicht werden (Name des Blogs, Literaturplattform, ...).

Ich freue mich über eure Anfrage.

Meine Bücher sind erhältlich:

 

* als Taschenbuch überall im Buchhandel, z.B. bei amazon, bol, buch,

   buecher.de, thalia und anderen

 

* als eBook bei amazon, thalia, weltbild und in vielen anderen Shops

Initiative

Ich mach was mit Büchern